zum Text oConterganverband Karlsruhe e.V.Interessenverband Contergangeschädigter Karlsruhe e.V. o Umfrage 
o Historie
o Medizinische Hintergründe
o Verbandspolitik - unsere Ziele
o Helfen Sie uns
o Info-Ecke & Links
o Veranstaltungen
o Aktuelles, Änderungen
o Kontakt, Impressum
  
MV 2017
Stammtisch
Archiv Veranstaltungen
  -
 

Adventfeier Samstag 29.11.2003

Liebe Mitglieder und Freunde,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und alle fragen sich, wo wohl die Zeit geblieben ist. Die Antwort kann sich jeder bei einer ganz individuellen Rückbesinnung auf das eigene Erleben im Jahr 2003 geben.

Zu einer kleinen Besinnung bei unserer traditionellen Adventfeier, umrahmt von musikalischer Begleitung und (hoffentlich) heiterem Beiprogramm laden wir ganz herzlich ein.

Wir freuen uns, Sie, euch und Familienangehörige am Samstag, 29. November, ab 17.15 Uhr, in den "Rintheimer Stuben" beim TSV Rintheim begrüßen zu dürfen. Das Lokal dürfte bekannt sein, Straßenbahnhaltestelle Ostring (Linie 5 nach Rintheim), Mannheimer Str. 2, Tel.: 9721/68 25 28. Es ist barrierefrei, auch mit Rolli-WC. WWW: rintheimer-stuben.de (Java erforderlich)

Den besinnlichen Teil wird Parrerin Sabine Wendlandt in bewährter Form gestalten. Aus der Speisekarte des Lokals haben wir etwas Leckeres ausgesucht.


Anreise:
Mit dem Auto:
Am einfachsten A5 an der Anschlussstelle Karlsruhe-Durlach verlassen und in Richtung Stadtmitte (nicht nach Durlach) fahren, zweite Kreuzung rechts rum in den Ostring abbiegen. Vor der dritten Ampel sieht man rechts schon Restaurant und Sportanlagen, nur noch paar mal rechts und man steht auf dem Parkplatz.
Mit der Bahn: Die Linie 5 (nur alte Fahrzeuge) fährt nicht über den Bahnhof. Wer aus dem Hauptbahnhof kommt, nimmt am einfachsten eine nach rechts in die City fahrende Bahn (S1/S11, S4/S41, 2, 3) und steigt am Marktplatz in die 5 um.

Seitenanfang Startseite Sitemap