zum Text oConterganverband Karlsruhe e.V.Interessenverband Contergangeschädigter Karlsruhe e.V. o Umfrage 
o Historie
o Medizinische Hintergründe
o Verbandspolitik - unsere Ziele
o Unsere Hilfe
o Info-Ecke & Links
o Veranstaltungen
o Aktuelles, Änderungen
o Kontakt, Daten, Impressum
  
MV 2023
Stammtisch
Archiv Veranstaltungen
  -
 

Mitgliederversammlung des OV Karlsruhe am Donnerstag, den 7. Juli 2022 um 17.30 Uhr

Liebe Mitglieder,

unsere ordentliche
Mitgliederversammlung 2022 findet am
Donnerstag, den 7. Juli 2022 um 17.30 Uhr,
statt. Wir versammeln und in den "Rintheimer Stuben" beim TSV Rintheim,
Mannheimer Str. 2, 76131 Karlsruhe, Tel.: Tel.: 0721-78 20 33 20. Das Lokal ist barrierefrei und hat ein Rolli-WC. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Die Versammlungsteilnehmer*innen sind zum Abendessen à la carte und zu den Getränken herzlich eingeladen. Der Gesamtvorstand freut sich über viele interessierte Mitglieder.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen.
1. Begrüßung, Organisatorisches
2. Genehmigung der Tagesordnung
3. Bericht des Vorsitzenden über das Vereinsjahr 2021
4. Bericht des Kassenführers über die Finanzen 2021
5. Bericht der Kassenprüfer über die Buchführung 2021
6. Aussprache
7. Entlastungen
8. Anträge zu Themen, die für den Verein von grundsätzlicher Bedeutung sind
9. Verschiedenes

Anträge zu TOP 8 sind bis zum 1. Juli schriftlich an den Vorsitzenden zu richten.


Anreise:
Mit dem Auto:
Am einfachsten A5 an der Anschlussstelle Karlsruhe-Durlach verlassen und in Richtung Stadtmitte (nicht nach Durlach) fahren, zweite Kreuzung rechts rum in den Ostring abbiegen. Vor der dritten Ampel sieht man rechts schon Restaurant und Sportanlagen, nur noch paar mal rechts und man steht auf dem Parkplatz.
Mit der Bahn:
Mit der Linie 3 nach Rintheim, die seit Dezember 2021 eine neue Linienführung hat: Daxlanden - Europaplatz - Hauptbahnhof - Tivoli - Durlacher Tor - Hauptfriedhof - Rintheim
Wer aus dem Hauptbahnhof kommt, fährt mit der 3 "nach rechts" (barrierefreier Einstieg an der Haltestelle Poststr. möglich, nicht weit rechts vom Ausgang des Bahnhofs) bis zur Haltestelle Dunantstraße und dann noch ein Stückchen vorlaufen über die nächste große Kreuzung hinweg.
Vom Durlacher Bahnhof (Haltestelle Auer Str. ist barrierefrei) zum Durlacher Tor, dort in die 3. (Umstieg von S4 und S5 nur an den beiden ersten Türen barrierefrei)

Übersicht Anfahrt Rintheimer Stuben Detail Anfahrt Rintheimer Stuben
Seitenanfang Startseite Sitemap