zum Text oConterganverband Karlsruhe e.V.Interessenverband Contergangeschädigter Karlsruhe e.V. o Umfrage 
o Historie
o Medizinische Hintergründe
o Verbandspolitik - unsere Ziele
o Unsere Hilfe
o Info-Ecke & Links
o Veranstaltungen
o Aktuelles, Änderungen
o Kontakt, Daten, Impressum
  
MV 2023
Stammtisch
Archiv Veranstaltungen
  -
 

Planungstreffen am 24.10.03, 17:00 im Kühlen Krug

Liebe Mitglieder und Freunde,

Wie angekündigt, laden wir zu einer offenen Planungsrunde für das Jahr 2004 ein. Am Freitag, den 24. Oktober um 17:00 treffen wir uns in einem Nebenraum der Brauereiwirtschaft "Kühler Krug", Wilhelm-Bauer-Str. 3, 0721/8316416, (Straßenbahnlinie 5 an gleichnamiger Haltestelle oder Anfahrt mit dem Auto) um gemeinsam zu überlegen, welche Angebote wir im kommenden Jahr anbieten können/sollen.
Bringt viele Ideen mit!
Gefragt ist auch eure Bereitschaft, die eine oder andere Veranstaltung zu organisieren und durchzuführen.

Wer dem Vorstand schon immer mal die Meinung sagen wollte und sich bisher nicht traute, kann dies an diesem Abend ohne Scheu ebenfalls tun. Sachliche Kritik und konstruktive beiträge beleben das Vereinsgeschehen.
Essensformalitäten s.a. Rundschreiben.

Seitenanfang Startseite Sitemap