zum Text oConterganverband Karlsruhe e.V.Interessenverband Contergangeschädigter Karlsruhe e.V. o Umfrage 
o Historie
o Medizinische Hintergründe
o Verbandspolitik - unsere Ziele
o Unsere Hilfe
o Info-Ecke & Links
o Veranstaltungen
o Aktuelles, Änderungen
o Kontakt, Daten, Impressum
  
MV 2023
Stammtisch
Archiv Veranstaltungen
  -
 
<

Nächster Spieleabend: Samstag 12.November.2005 um 17:30

Nach den ersten Spieleabenden aufgrund einer Anregung vom Planungstreffen nun öfters in unregelmäßigen Abständen in der kälteren Jahreszeit im Programm.

Stefanie wird ein paar Spiele mitbringen; wer noch welche zum Mitbringen hat, kann dies gerne tun. Um besser planen zu können, wäre es schön, wenn sich die Interessierten bei Stefanie kurz anmelden.

Für das leibliche Wohl bietet die Gaststätte reichlich an, wofür jeder selbst aufkommt. Der Abend findet in den "Rintheimer Stuben" beim TSV Rintheim statt. Das Lokal dürfte von unseren anderen Veranstaltungen bekannt sein:
Straßenbahnhaltestelle Ostring (Linie 5 nach Rintheim), Mannheimer Str. 2, Tel.: 9721/68 25 28. Es ist barrierefrei, auch mit Rolli-WC. WWW: rintheimer-stuben.de (Java erforderlich)


Anreise:

Mit dem Auto:
Am einfachsten A5 an der Anschlussstelle Karlsruhe-Durlach verlassen und in Richtung Stadtmitte (nicht nach Durlach) fahren, zweite Kreuzung rechts rum in den Ostring abbiegen. Vor der dritten Ampel sieht man rechts schon Restaurant und Sportanlagen, nur noch paar mal rechts und man steht auf dem Parkplatz.

Mit der Bahn:
Die Linie 5 (nur alte Fahrzeuge) fährt nicht über den Bahnhof. Wer aus dem Hauptbahnhof kommt, nimmt am einfachsten eine nach rechts in die City fahrende Bahn (S1/S11, S4/S41, 2, 3) und steigt am Marktplatz in die 5 um.

Seitenanfang Startseite Sitemap